Mein Name ist Ursula Kralinger, ich bin 1970 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (2004 und 2007). und ein leidenschaftlicher Wassermann.

 

Das Leben ist bunt. Krisen sind dafür da um weiterzugehen und neue Wege zu finden!

 

2015 nutzte ich diese Chance und nach der der Wiener Schule der Kinesiologie Diplomausbildung eröffnete ich 2016 meine Praxis in Höflein und Wien.

 

Da mir jeder Klient und seine Themen sehr wichtig sind, ergänze ich ständig mein Angebot und bilde mich weiter,  um noch besser auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können.

 

Ich freu mich auf Sie / dich.

 

Herzliche Grüße

Ursula Kralinger

 

Meine Werdegang:

 

1985-1989:   HBLA  - Mode und Bekleidungstechnik, Wien 9

1993-2004:   Filialleitertätigkeiten mit div. Weiterbildungen

 

2005/06:        Farb-, Stil und Imageberater, Style Colore Andrea Webhofer, Salzburg

 

2007:              Präsentationstraining, bfi Wien+ Rhetorik  und Verhalten,WIFI Wien

 

2015/16:        Diplom -  Kinesiologin der Wiener Schule ,

                          Mag. Sabine Seiter, mit methodischen Modulen

                               -Touch for Health, Dr. John f. Thie

                               -Brain Gym ,Dr. Paul Dennison,

                           -Hyperton-X und Fußsensoren nach Frank Mahony( Christian Dillinger) 

 

 2016:            R.E.S.E.T - 1 +2 Kiefergelenks Balance nach Rafferty

                              Barbara Schusta

 

2017:               JOALIS 1+2  Entgiftungsberater nach Dr. med. Josef Jonas

                                  Hubert Houdecek und Georg Wögener, Wien 13

2017:           Ergänzende Ausbildung - Tagesseminar Klientengespräch

                                 Kineiologieschule Team 13

 

2019:           Aroma Touch Technique Ausbildung + Doterra Beraterin DOTERRA

 

2022:          Ildo-Körperkerzen Seminare 1+2 - Vertieft nach Ildo Papp bei 

                                Daniela Braunsteiner, Retz 

      

2022:         Workshop für Kiefergelenk und Kieferenergetik bei 

                                Claudia Krainhöfer,  Wien 13

 

2022         Klangenergetik, Studio Sythia i.A.

 

2022:        EFT Kopftechnik ,Emotional Freedom Methode

                   Grundkurs und Seminar Glaubenssätze

                                Alice Hudler-Wagner in Wien


Das Wassertrink Projekt

 

gemeinsam mit der "Kiprax" Bildungszentrum, 1190 Wien. (2016)

„Klares Köpfchen- Wassertrinken macht schlau! "

 

Alle Schüler und Lehrer bestätigten, dass sie durch regelmässiges Wassertrinken konzentrierter arbeiten konnten. Das ist auch die erste Übung von PACE - aus Brain GYM.