IN überArbeit diesen bereich .......danke

mit leib und seele bei der Arbeit   :-)


Mein Name ist Ursula Kralinger, ich bin Jahrgang 1970,  verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern (2004 und 2007). Das Leben ist bunt und  Krisen sind dafür da um weiterzugehen, neue Wege zu suchen!

Ich nutzte diese Chance 2015 und und so kann ich stolz sagen, ich bin nun Dipl. Kinesiologin,  Joalis und Doterra Öle Berater,  und ich liebe es mit Menschen gemeinsam ihren neuen Weg zu gehen.....

 

Jeder Tag ist der richtige Tag um anzufangen    :-)

Ich freu mich auf Sie / dich.

 

Herzliche Grüße Ursula


Das Wassertrink Projekt gemeinsam mit der "kiprax" "Bildungszentrum,  1190 Wien. (2016)

„Klares Köpfchen- Wassertrinken macht schlau! "

Alle Schüler und Lehrer bestätigten, dass sie durch regelmässiges Wassertrinken  konzentrierter arbeiten konnten.

                                     .