" wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch!"                                                                                                           Shakespeare

Über mich und meinen Weg:


Mein Name ist Ursula Kralinger, ich bin Jahrgang 1970, im Luftzeichen Wassermann geboren, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern (2004 und 2007).

Nach dem Abschluss in der Modeschule versuchte ich mich in verschiedenen Bereichen der Textilindustrie. Vom Design über Anfertigung und dem Verkauf von Kleidungsstücken entstand mein kreativer Weg. Zwei Wunderbare Kinder  2004 kam  Konstantin auf die Welt und 2007 unsere  Tochter Kaya, bereichern das Leben von mir und meinem Mann. Die Ausszeit  brachte mich zu anderen Themen und auch zur Kinesiologie. Das therapeutische Arbeiten mit Klienten und das ständige Weiterbilden in alternativen Anwendungen zur klassichen Medizin, bringt mir große Freude und Zufridenheit.

ARBEITSBEREICHE+SCHWERPUNKTE:

  • Aktivierung der Selbstheilung
  • Schulstress muss nicht sein
  • Bewältigung von Leistungsstress
  • Überforderungund Krisen - Burn out Prävi
  • Hilfestellung bei Entscheidungen
  • R.e.s.e.t- Kiefergelenksbalancen
  • Schlafstörungen

Das Wassertrink Projekt gemeinsam mit der "kiprax" "Bildungszentrum,  1190 Wien. (2016)

„Klares Köpfchen- Wassertrinken macht schlau! "

Alle Schüler und Lehrer bestätigten, dass sie durch regelmässiges Wassertrinken  konzentrierter arbeiten konnten.

                                     .