Über mich und meinen Weg:


Mein Name ist Ursula Kralinger, ich bin Jahrgang 1970, im Luftzeichen Wassermann geboren, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern (2004 und 2007).

Nach dem Abschluss in der Modeschule versuchte ich mich in verschiedenen Bereichen der Textilindustrie. Vom Design über Anfertigung und dem Verkauf von Kleidungsstücken entstand mein kreativer Weg.

Wobei ich schon von meiner Großmutter eine starke Prägung zur Natur und Naturheilkunde mitbekam. Ich bin mir heute sehr Dankbar, dass ich meinen Weg gefunden habe, indem ich Menschen begleiten und unterstützen darf.

 Die Kinesiologie orientiert sich am einzelnen Menschen in seiner Ganzheit und nicht an Symptomen.

 

 

ARBEITSBEREICHE+SCHWERPUNKTE:

  • Aktivierung der Selbstheilung
  • Suche nach Sinn und neuen Zielen
  • Veränderung im Beruf/ Studium
  • Lebensqualität steigern
  • Bewältigung von Leistungsstress, Überforderungund Krisen
  • Hilfestellung bei Entscheidungen
  • R.e.s.e.t- Kiefergelenksbalancen
  • Allergien/ Hautprobleme
  • Schlafstörungen
  • Entlastung und Entgiftung
  • begeleiten von chronisch Erkrankten

Mein erstes Projekt gemeinsam mit der "kiprax" "Bildungszentrum,  1190 Wien. (2016)

„Klares Köpfchen- Wassertrinken macht schlau! "

Sie bestätigten, dass sie dadurch konzentrierter arbeiten konnten.

                                           Weitere Projekte sind in Arbeit.

 

" wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch!"                                                                                                           Shakespeare